• Ab sofort müssen die Benutzer drei Beiträge posten um etwas herunterladen zu können. Spam- oder Thanksbeiträge sind unerwünscht und werden vom Team gelöscht.

• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du fünf Beiträge posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

ANMELDEN         REGISTRIEREN

• Hinweis!
    Am 17.10.2019 wird das Forum von 12.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr offline sein. zwecks Verschiedene Wartungsarbeiten und Upgrades.
    Wir bitten um Euer Verständnis.

Bestimmte Spalten in der Top X ausblenden

Spitzkopf_Larry

++Mitglied
Also wenn ich über den in Safari integrierten Web Inspector gehe, wird mir folgendes für die Klicks-Spalte angezeigt

<div class="XGT-istatistik-hucre .XGT-istatistik--goruntuleme">
Klicks
</div>

Soll ich also im Template extra.less folgendes hinzufügen?

.XGT-istatistik-hucre .XGT-istatistik--goruntuleme {
display: none;
}

Elesde

++Mitglied
Müsstest du so probieren

#XGT-istatistik-hucre XGT-istatistik--goruntuleme {
}

wo das allerdings bei dir hin muss kann ich dir nicht sagen da ich mit Xenforo noch nie gearbeitet habe

Spitzkopf_Larry

++Mitglied
Danke schon mal für den Code. Soweit ich weiß, kommen zusätzliche CSS-Deklarationen bei XenForo in das "extra.less"-Template. Aber leider funktioniert es nicht. Vielleicht muss es aber doch woanders rein. Weiß jemand mehr?

Boardsurfer

++Mitglied
Sorry, ich sehe gerade das du das Sub-Menü meintest.

Entfernt "Klick"
Code:
.XGT-istatistik-genel--govde .XGT-istatistik-govde--kolon .XGT-istatistik-blok .XGT-istatistik-satir .XGT-istatistik--goruntuleme {
display:   none;
}

Entfernt "Antworten"
Code:
.
XGT-istatistik-genel--govde .XGT-istatistik-govde--kolon .XGT-istatistik-blok .XGT-istatistik-satir .XGT-istatistik-yanit {
display:   none;
}
Einfügen in die extra.less
Dabei handelt es sich um den "groben" Code und sollte eventuell noch angepasst werden.

Boardsurfer

++Mitglied
Spalte "Zeit" breiter machen:
Code:
.XGT-istatistik-genel--govde .XGT-istatistik-govde--kolon .XGT-istatistik-blok .XGT-istatistik-satir .XGT-istatistik-zaman {
    width: 130px;
}

Spitzkopf_Larry

++Mitglied
Eine Sache noch. Was muss ich machen, damit man beim klicken auf den Titel eines Threads zum letzten Beitrag weitergeleitet wird? Ich habe in den Einstellungen folgende Option gefunden und aktiviert

Aber das hat nichts gebracht. Man wird immer noch zum ersten Beitrag weitergeleitet

Anhänge

Boardsurfer

++Mitglied
Last Post Jump - Add-on wird benötigt!

Steht doch in den Einstellungen. Für diese Funktion benötigst du ein zusätzliches Add-on.
Und nein, habe ich nicht. ;)

Seyed

+Mitglied
Wenn es ein Plugin ist, kannst du es mit dem Code

<div class="XGT-istatistik-hucre .XGT-istatistik--goruntuleme">
Klicks
</div>

Soll ich also im Template extra.less folgendes hinzufügen?

.XGT-istatistik-hucre .XGT-istatistik--goruntuleme {
}
entfernen oder einen neuen hinzufügen