• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du fünf Beiträge posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

ANMELDEN         REGISTRIEREN

Biete V-Server | Anonym und kostenfrei für 4 Wochen

hoster

++Mitglied
Hallo ihr lieben!

Da ich bei meinem Hostingprojekt aktuell dabei bin, mein Angebot für V-Server umzustrukturieren, suche ich nach einigen Leuten, die meine V-Server testen.
( sowohl Windows als auch Linux )

Mit geht es dabei einzig und allein darum festzustellen, wie viele V-Server ich auf einen Dedicated Server legen kann, ohne das Perfmonance Probleme auftauchen.

Diesbezüglich möchte ich euch in diesem Forum die Möglichkeit geben, einen V-Server 2 Wochen lang auf Herz und Niere zu testen, wenn ihr mir im Gegenzug mitteilt, was verbesserungswürdig ist, oder was ggf. gar nicht geht, was ich besser machen kann etc.

Wer Interesse an einem solchem V-Server hat, kann gern unter diesen Post schreiben, ich lasse dann die Webseite inkl. Promocode per PN zukommen.
Die Windows V-Server sind jedoch Lizenzfrei in der Build Version, welche 180 Tage gültig ist. Sollte also reichen. ;)

Ihr braucht bei der Bestellung nicht zwingende eure richtigen Daten angeben, wenn ihr im letzten Bestellprozess, wo ihr den Promocode eingebt ein Kommentar ins Notizfeld einträgt, in dem in ihr kurz schreibt, das Ihr von Boadscriptz.pw kommt - dann schalte ich das Post- bzw. SMS Identifizierungsverfahren aus.

nizar

++Mitglied
Ich finde dein Projekt mega ich war selbst mal Projektleiter von Host97.eu und kenne mich mit VServer gut aus ich kenne auch fehler und tücken und wer gerne als Tester für dich zuständig falls noch bedarf besteht.

Mfg Nizar

hoster

++Mitglied
Ich korrigiere miich, der Test geht für einen Monat - nicht nur 2 Wochen... kann ein Admin meinen Beitrag vielleicht abändern im Titel und im Text, das es 4 Wochen, statt 2 sind?

KleinShiro

++Mitglied
Würde gerne einen nehmen zum testen dann vlt zum Übernehmen.

nizar

++Mitglied
Ich habe ausführlich getestet und muss sagen das die kleinen Server für mittelmässige zwecke wie Webhosting und oder fürn 5 Slot Mimecraft Server Vanilla locker ausreicht evtl mit 10 plugins drinnen wenn die swap partition eingerichtet wurden ist im großen und ganzen bin ich stolz und ich glaube das du mich als Kunden gewinnen kannst.

ScriptzBunny

++Mitglied
Gerne würde ich Tester sein.
Ich kann deine Server von Mining bis hin zu Gameserver durchtesten. Ob Windows oder Linux ist mir egal ^^ arbeite mit beidem bereits Langjährig.
Hoffentlich werde ich auch Tester ^^

VG