• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du fünf Beiträge posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

ANMELDEN         REGISTRIEREN

• Hinweis!
    Am 17.10.2019 wird das Forum von 12.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr offline sein. zwecks Verschiedene Wartungsarbeiten und Upgrades.
    Wir bitten um Euer Verständnis.

Projekt Vorstellungen EliteGameBrothers.com | Your #1 Fortnite Community

rubber duck

++Mitglied
Moin Performance , sieht gut aus das Board , von den Farben her und von der lesbarkeit der Sachen.
Allerdings ja ich weiß jetzt kommt es wieder , das Board ist leer , da steht nix .
Hättet Ihr es nicht ein bisschen füllen können, mit verschiedenen Sachen.
Ok, bin zwar nicht gerregt aber was ich dort sehe hm .
Verstehe mich bitte nicht falsch , es nur gut gemeint

Performance

++Mitglied
Inwiefern füllen?
Das kommt doch mit der Zeit ich kann nicht irgendwas unnötiges posten ^^

Performance

++Mitglied
Hab deinen Rat angenommen und umgesetzt lade gerade ein Clip auf Youtube hoch der kommt dann auch direkt ins Forum :p

Heisenberg

+Mitglied
Style gefällt mir sehr gut!
Wie mein Vorredner schon gesagt hatte, hätte man das Forum vor der Eröffung etwas füllen können.
Eine Frage habe ich seit wann Arbeitet ihr an dem Forum? ;)

Performance

++Mitglied
Habe nun das Forum etwas gefüllt :p
Arbeite seit ca. 1 Woche daran wollte nicht länger warten und habe es einfach eröffnet.

Wir sind auf der Suche nach vernünftigen Moderatoren aber auch Streamern :)

Heisenberg

+Mitglied
Ah oke, mich hat das Datum deiner Anmeldung verwirrt dort steht nämlich 27.01.2018
Ich werde mich nachher mal Anmelden und vlt. mal was Posten spiele ja selber Fortnite auf PS4

Performance

++Mitglied
Habe das Forum komplett fertig gemacht und kurz vor Release neu aufgesetzt um Bugs/etc zu vermeiden und dann alles eingefügt :)

Boardsurfer

++Mitglied
Viele machen den Fehler (habe ich auch mal gemacht) und starten mit einem "leeren" Forum. Ein Forum sollte schon ein wenig gefüllt sein sonst reggt sich dort keiner.

Man geht doch nicht in eine Kneipe, wo kein anderer Gast außer dem Wirt zu sehen ist?!

Performance

++Mitglied

Heisenberg

+Mitglied
Ihr solltet das Forum aber auch nicht mit unnötigen Beiträgen voll hauen wie Patchnotes von vor 4-5 Wochen ;)
Eins fehlt mir bei euch das die die Shoutbox :) Ich bin einer der gerne in der Shoutbox mit den leuten schreibt ;)

Performance

++Mitglied
Wir haben eine Shoutbox ist nur deaktiviert für Gäste :)

Performance

++Mitglied
Die Regeln werden noch auf English übersetzt ^^

Xaterian31

+Mitglied
Das Forum sieht sehr gut aus. Dieses grau mit den Farbakzenten passt wirklich sehr gut, Respekt für die Arbeit!
Was ich persönlich noch verbessern würde wäre: Die Beschreibung der einzelnen Foren; dort würde ich nicht immer mit "Hier kannst Du" "Hier ist xxx" "Hier".
Ist nur meine Meinung und mein Feedback noch dazu.