• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du fünf Beiträge posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

ANMELDEN         REGISTRIEREN

• Hinweis!
    Am 17.10.2019 wird das Forum von 12.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr offline sein. zwecks Verschiedene Wartungsarbeiten und Upgrades.
    Wir bitten um Euer Verständnis.

Frontend Entwickler / CSS Guru

Jägerschnitzel

+Mitglied
Hallo,

ich denke das hier ist der falsche Bereich. Wusste aber nicht wo ich es hinpacken soll.
Es wäre cool wenn ihr einen Bereicht für Aufträge etc schaffen würdet.

Naja

Ich suche jemanden der mir gegen Bezahlung eine Seite responsive umprogrammiert.
Es gibt bereits HTML / CSS Code ... Es muss also nur dafür gesorgt werden das die Seite auf Mobil Geräten sehr gut zu nutzen ist.

Angebot: 100+ Euro

LeX

BS-Vollmitglieder
Elite
Ich könnte dir das Umsetzen.
Von wie vielen Seiten sprechen wir?
Meld dich mal per PM

hoster

++Mitglied
Ich könnte Dir da sicher helfen - auch gern für 50€. Da es nicht unbedingt viel arbeit ist, denke ich, könnte das in 2-3 Stunden fertig sein. Je nach Seitenanzahl-/größe :p

Xpertus

+Mitglied
Ich weiß nicht was das soll? Da zahlt jemand freiwillig und aus eigene Stücken 100€ und ihr habt nichts besseres zu tun das noch zu unterbieten? Ich mach es für 50 nein, ich machs für nen 10er der Nächste ich mach dass für nulli aber will mein Namen im copyright ???
Entweder wisst ihr mehr als hier steht, aber hab nichts von der Größe oder Komplexität der Seiten gelesen aber schon am Preis feilschen?
Verstehe wer will, aber ein seröses Angebot bekommt man so nicht?

Wie auch immer, LG Xpertus

Elesde

++Mitglied
Naja vermutlich helfen weitere Informationen da besser weiter eine Seite Responsive zu machen ist keine Hexerei die Frage ist eher um welchen Umfang es sich dabei handelt

Achja und wegen der Antwort Beiträge hier günstig ist nicht immer gut ^^

Du kannst mir aber gerne weitere Infos dazu via PM senden