• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du fünf Beiträge posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

ANMELDEN         REGISTRIEREN

Java-Entwickler zum Cracken eines Programms gesucht.

BS-M4x

++Mitglied
Wie der Betreff schon sagt suche ich einen Java-Entwickler der ein Programm cracken kan.
Das Programm ist in Java geschrieben, doch einige Funktionen sind in der Free-Version nicht freigeschaltet.
Da ich nach Recherche weiß, dass das Programm selbst alles beinhaltet, gehe ich auch davon aus, dass man nur die Java-Dateien (.jar entpacken, .class'es sind einfach zu decrypten - schon ausprobiert) durchgehen muss welche die deaktivierten Funtionen beinhalten die man dann aktivieren könnte.
Wer Lust hat da kostenlos zu helfen, der soll sich bitte melden.
Danke!

Edit:
Ich weiß, dass die Software - in einer älteren Version - schon mal jemand gecrackt hat. Leider habe ich keine Mölglichkeit diese Person zu kontaktieren, da dort, wo diese das veröffentlicht hat, es sich so ähnlich mit "Postings sammeln" verhält wie hier. Also kleine Postings, keine Download- oder Kontakt-Möglichkeit!

BS-M4x

++Mitglied
@h04X
Öffentlich möchte ich ungern dazu nichts sagen.Whistling Falls du Java beherrschst und interessiert bist - PN me. ;}
Danke!

BS-M4x

++Mitglied
Bin immer noch auf der Suche da sich h04X nicht meldetcautious, sich somit wohl nicht mit Java auskennt.

PS: Wer sich nicht mit JAVA auskennt (fließend schreiben und Code lesen)... bitte nicht melden!;}

TrioxX

BS-Vollmitglieder
Elite
Ich verstehe diese Geheimnistuerei nicht. Wenn das Ding eh kostenlos ist, warum verrätst du uns nicht einfach, worum es geht?