• Ab sofort müssen die Benutzer drei Beiträge posten um etwas herunterladen zu können. Spam- oder Thanksbeiträge sind unerwünscht und werden vom Team gelöscht.

• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du fünf Beiträge posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

ANMELDEN         REGISTRIEREN

Passwort vergessen ändern!

Charly211

+Mitglied
Ich hab da eine Frage, wäre es möglich auf WSC 3,1 beim Passwort vergessen Seite es so einzurichten, das man nur noch die E-Mail Adresse angeben kann, um ein neues Passwort anzufordern?, statt zwischen Benutzernamen und E-Mail Adresse auszuwählen?, der Grund ist, da oft in meinem Forum ix beliebige Benutzer von Gästen Täglich das Konto versucht wird zurückzusetzen, daher die Frage, ob es die Möglichkeit gibt, beim zurücksetzen des Passworts nur noch seine E-Mail Adresse anzugeben.

Ich sag mal danke im voraus.

Nitro

BS-Team
Administrator
Das ist zu machen geh ins ACP auf Anpassung/Template/ dann einfach Oben Rechts bei Name lost eingeben dann sieht das so aus wie auf dem Bild
Screenshot_2019-07-18 Templates - Administrationsoberfläche - WoltLab Suite.png

Dann gehst du auf lostPassword Bearbeiten dann sieht das so aus wie auf dem Bild.

Screenshot_2019-07-18 Template hinzufügen - Administrationsoberfläche - WoltLab Suite.png

Und da Löschst du 7 bis 23 raus und Speichern und schon geht nur noch E-Mail sie Bild.

Screenshot_2019-07-18 Kennwort vergessen - WoltLab Suite.png

Charly211

+Mitglied
Ich hab mal bei einem alten Kumpel nachgefragt, und der kannte eine Seite, bei dem genau das selbe Problem der Fall war, und die haben es irgendwie hinbekommen (siehe Bild) :(
8831
Falls du eine Lösung finden solltest, würde ich mich sehr darüber freuen %p