• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du fünf Beiträge posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

ANMELDEN         REGISTRIEREN

Registrierungsprobleme?

Boardsurfer

++Mitglied
Ihr habt Probleme mit der Registrierung oder mit der Anmeldung? Dann postet es bitte hier, wir werden uns umgehend darum kümmern.

Nachdem ihr euch registriert habt, bekommt ihr eine E-Mail mit einem Link zum aktivieren des Kontos. Sollte die E-Mail nicht ankommen, so schaut bitte auch im Spamordner nach, manchmal landet die E-Mail dort.

Frizzn98

Mitglieder
Super danke aber ich krieg immer noch die Anzeige das meine Email nicht bestätigt worden ist hab es mit 2x emails versucht von meinem Provider und eines von meinem Server.

Boardsurfer

++Mitglied
Hallo,

bei mir kommt auch keine Bestätigungs-Mail an.
mit gmx, web.de und eigener email-Adresse versucht.

Gruß Klaus
Die eMail mit der du dich jetzt registrieren wolltest, macht wohl Schwierigkeiten. Wenn man die Seite aufrufen will, kommt ja auch ein Hinweis zum Anmelden mit Passwort. Da wird wohl das Problem liegen.
Heute haben sich noch andere hier registriert und die hatten keine Probleme. Ich habe dich jetzt aber mal freigeschaltet.

MfG

klaus_oki

+Mitglied
Hallo,

naja, dann halt nicht, schade.

Ich frage mich gerade, was eine private Webseite mit dem Mailsystem eines Servers zu tun hat ...

Profil kann gelöscht werden ...

High5

BS-Team
Super Moderator
Moderator
Kann es daran liegen das der Reverse DNS nen missmatch hat bei eurem Server? Bzw kein PTR eingetragen ist?

Xaterian31

+Mitglied
Ich glaube, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Und wer dies nicht tut, muss mit Gegenwind rechnen. Blacknick hat dich bereits freigeschaltet, also sollte alles soweit geklärt sein!