• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du fünf Beiträge posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

ANMELDEN         REGISTRIEREN

• Hinweis!
    Am 17.10.2019 wird das Forum von 12.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr offline sein. zwecks Verschiedene Wartungsarbeiten und Upgrades.
    Wir bitten um Euer Verständnis.

Scriptzbase down oder unter DDoS?

Status

Es sind keine weiteren Antworten möglich !

Boardsurfer

++Mitglied
S
Kein wunder wenn man sich auf blazingfast verlässt :)

Ich verstehe nicht wieso die nichtmal Cloudflare verwenden..
Scriptzbase hat eigene Server und CloudFlare braucht man bei BlazingFast nicht. Wir sind da schon über ein Jahr und hatten bisher wenige kurze Ausfälle. Das haben andere Hoster aber auch. Ich bin mit BF sehr zufrieden. Auch der Support hat mir bei Problemen immer schnell geholfen.

U

UnstuckT

Gast
Gast
Bf is auch gut ausser das man WBB nicht verwenden sollte.

techgolem

+Mitglied
S

Scriptzbase hat eigene Server und CloudFlare braucht man bei BlazingFast nicht. Wir sind da schon über ein Jahr und hatten bisher wenige kurze Ausfälle. Das haben andere Hoster aber auch. Ich bin mit BF sehr zufrieden. Auch der Support hat mir bei Problemen immer schnell geholfen.
Kommt darauf an auf welchen Server man bei denen kommt. Und von "nicht brauchen" kann man nicht reden wenn man ein nulled forum führt. Hat soweit nur Vorteile Cloudflare zu verwenden.

Noff

+Mitglied
BlazingFasts Web Protection ist allerdings nicht so gut wie Cloudflare... Besonders nicht bezahltes Cloudflare

Status

Es sind keine weiteren Antworten möglich !