• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du fünf Beiträge posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

ANMELDEN         REGISTRIEREN

• Hinweis!
    Am 17.10.2019 wird das Forum von 12.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr offline sein. zwecks Verschiedene Wartungsarbeiten und Upgrades.
    Wir bitten um Euer Verständnis.

Projekt Vorstellungen VoDHD.tv - Video on Demand in FullHD und 4K

Landgraaf

Mitglieder
Was ist VoDHD?
Wir bieten eine Film- und Serienbibliothek, die Dir jederzeit für Streams (Browser, Kodi, iOS, Android, FireTV, ChromeCast) zur Verfügung steht.

Wie groß ist das Angebot?
Derzeit (Stand 03.06.2019) haben wir über 9000 Filme und über 1100 Serien im Angebot und es kommt täglich Neues dazu.
Im Angebot ist auch eine umfangreiche Sammlung von Live-Konzerten enthalten!

Wie ist die Qualität der Streams?
Unser Angebot wird in FullHD 1080p und hoher Bitrate ausgeliefert. Unsere Filme unterstützen 5.1 Surround Sound (DolbyDigital, DTS, DTSHD) sowie deutscher und originaler Tonspur.
Außerdem bieten wir im 4K-Paket viele Filme in 4K an.

Was ist der Vorteil zu kostenlosen Streamingseiten?
Natürlich die Qualität! 1080p FullHD in hoher Bitrate mit 5.1 Surround (DTS) und dualer Tonspur gibt es nicht bei den einschlägigen Streamingseiten.

Was ist der Vorteil zu Netflix oder Amazon?
Dein Wunschfilm läuft nicht bei Netflix oder Amazon oder du sollst dafür extra zahlen? Nicht mit uns! Wir bieten die neuesten BluRay Erscheinungen, Serien von Netflix, Amazon, Sky und Hulu. Außerdem bieten wir mit vielen Klassikern und Raritäten, die man sonst nirgendwo zu streamen bekommt, auch Arthouse-Fans ein Zuhause.
Zusätzlich kann jedes Mitglied Film- und Serienwünsche äußern!

Sollte es noch Fragen geben beantworte ich diese gerne hier oder bei uns im Forum: Forum - VoDHD - Video on Demand in FullHD

Eine Übersicht über unser Angebot gibt es hier:
http://test.vodhd.tv
Login: test
Passwort: test

Für Interessierte ist natürlich auch ein Test-Premiumaccount möglich.

www.vodhd.tv

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Performance

++Mitglied
Der Aufbau der Seite gefällt mir recht gut, werde mich in nächster Zeit mal registrieren und mir die Seite genauer ansehen. Auch das Forumdesign gefällt mir recht gut.

Liebe Grüße

Performance

++Mitglied
Also bei mir ist die Seite erreichbar, habe den Thread wieder geöffnet. :)

Performance

++Mitglied

Xaterian31

+Mitglied
Das war die Meldung, die ich erhalten habe, als ich auf deren Seite gekommen bin.
Ich habe nur die fette, grosse Schrift beachtet und gar nicht das kleingedruckte gesehen.
Kann ich dir nicht sagen, ist ja nicht meine Seite. ;)

Edit: Ist wohl ein Watermark vom Forum. Habe gerade den originalen Screenshot angeschaut.

Performance

++Mitglied
Das war die Meldung, die ich erhalten habe, als ich auf deren Seite gekommen bin.
Ich habe nur die fette, grosse Schrift beachtet und gar nicht das kleingedruckte gesehen.
Kann ich dir nicht sagen, ist ja nicht meine Seite. ;)

Edit: Ist wohl ein Watermark vom Forum. Habe gerade den originalen Screenshot angeschaut.
Stimmt das scheint neu zu sein habe gerade paar Bilder hochgeladen und das selbe ist auch dort zu sehen, wusste das selber nicht. :)

Boardsurfer

++Mitglied
Ist es illegal eure Streams zu schauen?!
Nein, das betrachten der Streams stellt rechtlich keine Urheberechtsverletzung dar. Weiterhin werden keine IPs oder andere Streamingdaten von Nutzern bei uns gespeichert.

:D

Xaterian31

+Mitglied
Naaaajaaaa, es kommt drauf an. Die Rechtslage ist noch sehr umstritten und selbst die Urteile fallen zum grössten Teil sehr unterschiedlich aus. Das hier finde ich z.B. sehr interessant.

Selbst als reiner User / Zuschauer könnte es schon illegal sein, da selbst beim Streamen der Film zwischengespeichert wird. Technik halt.

Landgraaf

Mitglieder
Hier mal ein kleines Update:

Mittlerweile bieten wir 5466 Filme, 520 Serien und auch >100 Filme in 4K an!

Grüße,

Peter

Daywalker66

++Mitglied
Die Seite sieht Super aus und ich werde da mal genauer gucken .....Seite baut sich sehr schnell auf und das Forum gefällt mir auch sehr Gut.

Brain

BS-Vollmitglieder
Elite
Geschlossen bis Die Seite wieder on ist.

Einfach beim Team melden die öffen das thema wieder

Active

++Mitglied
echt gute Website schön hergestellt :)

Aber eine frage hab ich wo sehe ich welche filme ihr habt ?

Zuletzt bearbeitet:

Landgraaf

Mitglieder
Hier mal wieder ein Update:

Mittlerweile lohnt sich unser Angebot auch für Anime-Fans: Über 170 Anime-Serien (mit dabei natürlich auch die Großen, wie OnePiece, Dragonball, Naruto, Detective Conan usw.) Wie üblich natürlich auf japanisch/deutsch(falls verfügbar) und Untertiteln.

Derzeit verfügbare Filme: >9000
Derzeit verfügbare Serien: >1100

Außerdem haben wir mittlerweile auch unser 4K-Angebot erweitert auf mittlerweile über 450 Filme in UHD!

Grüße,
Peter