• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du fünf Beiträge posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

ANMELDEN         REGISTRIEREN

Wegwerf E-Mail-Adressen

Boardsurfer

++Mitglied
Sogenannte Wegwerf E-Mail-Adressen sind hier nicht erwünscht!

Wir haben inzwischen fast 2000 Wegwerf EMail Anbieter gesperrt. Wundert euch also nicht, wenn eine Registrierung mit solch einer Email-Adresse scheitert.
Sollte es dennoch mit einer solchen klappen und wir bekommen dieses mit, wird das Konto gesperrt und der EMail Anbieter zu unserer Blackliste hinzugefügt.

nizar

++Mitglied
Ich meine die gmail.com ist doch keine Wegwerf mail :) ich benutze diese ja auch Beruflich.
wäre Super wenn die gmail emails gehen möchte gern meinen account drüber laufen lassen.
Mfg Nizar :)

TempuzFugit

+Mitglied
Mal eine Frage dazu: zählt bei euch auch Posteo.de zu diesen "Wegwerf-eMails"?
Ich habe versucht mich mit meiner Posteo Mail zu registrieren, hab aber keine RegMail zurückbekommen. Erst als ich auf Gmail umgestellt habe klappte es.

Gruß

Uranjitsu

++Mitglied
Ich muss zugeben, dass ich auch nur die Registrierung mit einer gmail vollziehen konnte. Alle anderen, egal ob web/gmx oder sonstigen Kram wie z.B mail.ru... Nichts hat funktioniert. Ich denke das es optimierungsbedürftig ist.

TempuzFugit

+Mitglied
Ich hab auch nachträglich versucht nochmals meine Posteo Adresse zu benutzen. Leider kam nichts an.
Spamordner kontrolliert und auch die Board Adresse auf die Whitelist gesetzt. Klappt leider nicht. Nur meine Gmail Adresse klappt.

Copex

+Mitglied
Meine Domain E-mail Adresse wurde von eurem System auch nicht Anerkannt, wo ich dann einer meiner Privaten nutzen musste.