• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du fünf Beiträge posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

ANMELDEN         REGISTRIEREN

Welchen Anbieter nutzt ihr

poga

Mitglieder
Was für Anbieter meinst? Webspace?

Vorerst Nitrado, zum testen. Später hol ich mir nen managed Root, wo genau weiß ich noch nicht.

Musel

++Mitglied
Bin bei All-Inkl sehr zufrieden. Support ist auch recht fix.
Bin jetzt seit ca. 7 Jahren da und noch keine Probleme.

SakiLaw

++Mitglied
Ich benutze zur Zeit den Anbieter one.com
Recht netter Support, nur die Aktivierungsgebühr für ein Jahr und bis jetzt kann ich überhaupt nicht klagen. Mein Forum läuft einwandfrei und hatte bis jetzt noch keinen einzigen Aussetzer :)

Marc99

+Mitglied
Hallo,

ich selber nutze lima-city und hostinger. Dies sind zwei gute Anbieter, welche Fairen "Handel" zwischen Preis und Leistung haben und auch einiges können, ohne Upgrade-Packete dazu zu buchen. :)

LG

dubstepmiau

+Mitglied
Ich hab den Anbieter Hetzner weil für die Serverbörse oftmals extremst gute Server dabei sind und die Leistungen die man dafür bekommt finde ich einfach toll :)

Cyb3r CR!M3

++Mitglied
bei hetzner habe ich auch zwei server stehen sind echt gut aber über keyweb kann ich mich auch net beschwerern habe dort auch nochmal 2vserver