• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du fünf Beiträge posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

ANMELDEN         REGISTRIEREN

Welchen Internet Browser benutzt ihr?

Ich benutze

• Internet Explorer

Abstimmung: 0 0.0%
  • Mozilla Firefox

Abstimmung: 38 31.9%
  • Chrome

Abstimmung: 60 50.4%
  • Opera

Abstimmung: 8 6.7%
  • Safari

Abstimmung: 2 1.7%
  • Maxthon Cloud Browser

• CLIQZ

• Einen anderen

Abstimmung: 11 9.2%

• Gesamte Voter
    119

Boardsurfer

++Mitglied
Hallo, mich würde mal interessieren was für einen Browser ihr benutzt. Gerne dürft ihr auch eure Erfahrungen mit den verschiedenen Browsers hier posten. Über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen.

Ich persönlich nutze seit Jahren Mozilla Firefox und bin damit auch sehr zufriieden.

rubber duck

++Mitglied
Zum kontrollieren benutze ich verschiedene Browser , damit man sieht das auch alles vernüftig angezeigt wird .
Für mich persönlich allerdings nutze ich nur den FF.

Lillymaus77

+Mitglied
Ich nutze Opera sehr gerne und bin damit eigendlich sehr zu frieden,wobei ich FF auch gerne mag nur der sich ständig bei mir aufhängt und sehr viel Speicher frist.

Performance

++Mitglied
Chrome ist und bleibt N1.

Cuppy

+Mitglied
Ich benutze Firefox. Den Browser kann man viel besser an seine eigenen Bedürfnisse anpassen.

doctorow

+Mitglied
Meistens benutze ich noch Chrome. Ich versuche zwar immer wieder Firefox, auch die neuste Version mit der neuen Engine, aber irgendwie bringt es mein Laptop eher zum Schwitzen als andere Browser. Vielleicht wird es in Zukunft besser.

Cuppy

+Mitglied
Ich versuche zwar immer wieder Firefox, auch die neuste Version mit der neuen Engine, aber irgendwie bringt es mein Laptop eher zum Schwitzen als andere Browser. Vielleicht wird es in Zukunft besser.
Ich drück dir die Daumen! :)
Das neue Firefox ist nämlich wirklich super, auch wenn ich nicht genau sagen kann warum. Bei mir läuft es auf jeden Fall schneller und stabiler als die älteren Versionen davor. xD