• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du fünf Beiträge posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

ANMELDEN         REGISTRIEREN

Welchen Provider habt ihr ?

Brain

BS-Vollmitglieder
Elite
Zur zeit nutze ich servdiscount hab da ein Dedicated Server

Mich würde intressieren wo ihr einen habt

mfg Brain

Lillymaus77

+Mitglied
Lima-City ist zwar ein Freehoster (auch kostenpflichtig erwerbbar)aber immerhin besser als beplaced da darf man fast garnix zb keine Shoutbox nutzen bei Lima-City schon.

Boardsurfer

++Mitglied
Von Freehostern halte ich überhaupt nichts. Höchstens mal für ein Demoforum zu Testzwecken.
Hattest du nicht geschrieben, dass dein letztes Forum gelöscht wurde? Das passiert bei Freehostern öfters mal.

Brain

BS-Vollmitglieder
Elite
@Lillymaus77

Hab noch platz auf meinen root.
Du muss nur eine eine domain haben.

Kannst dich ja per pn melden

mfg Brain

Belarus

++Mitglied
Nach langen hin und her vergleichen zwischen: Hostinger, All-Inkl und div. anderen Hostern, habe ich mich persönlich für One.com entschieden, da dieser einerseits das beste Preis-/Leistungsverhältnis und zudem einen sehr schnellen und guten Support bietet. Viele Hoster, wie u.a. auch Strato, vielen gleich unten durch, da (selbst bei Nachfrage) es keine Möglichkeit gab eine Ausländische Anschrift anzugeben. Wiederum andere boten keine InnoDB (welches für die Woltlab Suite jedoch Voraussetzung ist) oder aber antworteten erst gar nicht auf Anfragen. Demnach kann ich One.com nur Empfehlen :)

V333K

+Mitglied
I am using a regular OVH web server, I don't have much money :(
But I will probably switch to a homemade server once I move :)

Xaterian31

+Mitglied
Ich bin ehrlich gesagt noch am Überlegen, ob ich einen offiziellen Server wie bspw. bei OVH, Server4You o.ä. nehmen soll, wenn man doch ein nulled Forum laufen lassen möchte. Wie hoch ist die Chance, dass da was passiert? :D