• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du fünf Beiträge posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

ANMELDEN         REGISTRIEREN

Welches Betriebssystem benutzt ihr?

Boardsurfer

++Mitglied
Mich würde mal interessieren, welches Betriebssysten ihr auf der Platte habt. Ich benutze Windows 7 Pro.
Gerne hätte ich mit XP weitergearbeitet. Da es aber keine Updates mehr dafür gibt, musste ich auf 7 umsteigen.
Ich überlege ob ich eventuell zu Linux wechsel.

Rayter

BS-Vollmitglieder
Elite
Win 7 das beste was Billy je gemacht hat.

Elke

++Mitglied
Also als Dame von Welt habe ich mir von der Firma nach Windows XP Windows 7 Ultimate gönnen lassen. Die haben gleich 2 Versionen für mich installiert auf den Geschäfts und auf den Privat PC. Der Test in der Firma mit Windows 8 und 8.1 war schon in der Testphase gestorben.

Windows 10 hatte ich vorige Woche schon mal zum Testen, da ist mir der Edge Browser irgendwie nicht ausgereift genug, Besonders mit dem Favoriten speichern und übernehmen war wohl nicht so der Hit.

Also bis das mal läuft habe ich auf bewährtes zurück gegriffen. Will ja nicht meine Arbeitszeit mit Browser Adressen eintippen verbringen.

Die Firma Microsoft soll sich einfach mal überlegen was Lehrgänge kosten bis man eine neues System versteht. Da fehlt denen aber wohl der Durchblick.

c3r0s1n

+Mitglied
Durch einen dummen Fehler ausversehen auf Windows 10 "geupgraded" dann aber komplett wieder neu die Kiste und auf Windows 7!

dubstepmiau

+Mitglied
Ich benutze immernoch Windows 7 x64 Professional, Ubuntu auf meinen Laptop, Windows 10 32-bit auf meinem Tablett und bei Servern nutze ich oft nur OpenSUSE oder debian

maxo97

+Mitglied
Ich benutze Windows 8.1 und Windows 10 wird mir nie aufn Rechner kommen es hatte fast meinen Laptop der nicht mal ein Jahr alt ist (Neu) fast das Leben gekostet ... :/

High5

BS-Team
Super Moderator
Moderator
Win7 Ultimate und Linux Mint 17.3 Cinnamon Desktop