Willkommen bei Boardscriptz » BoardScriptz (BS) «

Begleiten Sie uns jetzt, um Zugriff auf alle unsere Funktionen zu erhalten. Sobald Sie sich registriert und eingeloggt haben, können Sie Themen erstellen, Antworten auf vorhandene Themen posten, Ihren Kollegen einen guten Ruf verleihen, Ihren eigenen privaten Messenger erhalten und vieles mehr. Es ist auch schnell und völlig kostenlos. Worauf warten Sie also noch?

Du bist Neu hier..

Dann darfst du dich hier gerne vorstellen!

Antworten

Beantworten Sie Fragen und werden Sie Vip bei uns.

Mitarbeiter kontaktieren

Bei Wichtigen Fragen!!!!

• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du fünf Beiträge posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

ANMELDEN         REGISTRIEREN

Wer ist ein "Shisha-Lover" unter euch? :)

KobyNow

Mitglieder
Beigetreten
9 Apr. 2018
Reaction score
1
Mich würde mal interessieren, wer gerne von euch Shisha raucht.
Was für eine Pfeife hast du? Welchen Tabak benutzt du? Sonstige Angaben.
Ich freue mich. :)

[email protected]

++Mitglied
Beigetreten
5 Jan. 2016
Reaction score
345
Ich selbst rauche sehr gehre (jeden Tag) Shisha und habe einen Warenwert mit E-Shishas von ca 15.000€ daheim stehen.

Tabak am liebsten Al-Fakah oder PX1

NoBack1337

BS-Vollmitglieder
Elite
Beigetreten
26 März 2018
Reaction score
69
Ich war Teilhaber einer sishsbar mit einem guten Freund vor ca. 2/5 Jahren. Habe aber ironischer weiße nie wirklich Shisha geraucht. Damals war es n interessantes Konzept, aber Mal abgesehen davon daß die Rauchergesetze was Tabak angeht mies geworden sind und du dein Kunden Steinen anbieten musst.. wenn du zuviel Tabak hast und der Zoll kommt weil man nicht glaubt das Parole drauf ist .. haha.. hab ich Shisha richtig dick. Ich kann heute nicht einmal mehr den süßen Geruch riechen ohne das ich des kotzen Krieg .. :(

Bedenkt man das sich max.. 3 Typen ihn der Bar sich ein mundstück teilen mit 2 schleuchen, die da rumgereicht werden, zwar mit Mundschutz aber trotzdem irgendwie nicht mein Ding. Haha.. hätte mir damals viel geld gespart hätte ich es Mal gelassen haha

Allerdings hatten Meine Kunden AMY DELUXE Sehr gerne, und Hookhah
Tabak meistens Minze, wir hatten sogar mehrere amys für richtige Freaks wo nix drin geraucht würde außer Minze ..

Übrigens, Tabak Hersteller war soviel ich noch weiss al waha.

Zuletzt bearbeitet:

deathbasher

+Mitglied
Beigetreten
13 Nov. 2017
Reaction score
1
Ich hab hier zwar eine rumstehen habe aber keine Ahnung was das Ding genau ist :D
Vor ein paar Jahren mal gekauft und wird immer bei Treffen mit Freunden rausgeholt. Gerade während dem gemeinsamen Fußball schauen ein Genuss!

Eshisha hab ich auch noch rumstehen aber da ist bei mir nur Liquid ohne Nikotin drin, mehr als Spaß an der Freude des Dampfes als am Rauchen selbst.

xdyyy

+Mitglied
Beigetreten
22 März 2018
Reaction score
5
Hab ne Amy Feather Steel, hab aber seit ca nem Monat nichmehr geraucht

TheMuffel

+Mitglied
Beigetreten
12 Mai 2018
Reaction score
0
Ich selber bin Raucher aber Shisha habe ich noch nie geraucht sollte ich eventuell mal versuchen. Viel gehört darüber habe ich schon.

HalfDream

+Mitglied
Beigetreten
28 Mai 2018
Reaction score
0
Ich muss sagen, dass ich noch vor einigen Monaten noch um einiges aktiver geraucht habe. Da es dann aber für einige Zeit eingeschlafen ist, ist die Shisha nicht mehr so wirklich in einem guten Zustand, daher aktuell die Überlegung, ob es da nicht Sinn macht eine neue zu kaufen, allerdings ist der Preis immer fragwürdig, ob es sich vom Preis her wirklich lohnt etwas teureres zu kaufen, oder ob es eigentlich kaum unterschied macht. Außerdem müsste dann noch ein Anzünder her, der die Kohle von jeder Seite gleich erhitzt. Aber mal schauen was die Zukunft so bringt.

lenrei911

+Mitglied
Beigetreten
17 Apr. 2018
Reaction score
1
Shisha-Lover? ganz klar JA!
Da hier seit geraumer Zeit etwas schwangeres in der Wohnung sitzt, geht das in der Wohnung leider NICHTMEHR.

icecupe123

+Mitglied
Beigetreten
21 Juli 2018
Reaction score
0
sicher ich habe die neue armagedon x mit octu molasse fänger.
Was tabak angeht muss ich sagen finde ich den the truh von hashtag und arctic lime von true passion richtig nice

dreamer5655

+Mitglied
Beigetreten
24 Juli 2018
Reaction score
3
Ich muss sagen hab mir jetzt vor paar Tagen eine neue Shisha zugelegt und die kann ich nur jedem Empfehlen!
Für 110 Euro hast du 4 Schläuche, 3 Eis Bazokas, 1 Aluminium Mundstück, 1 Kopf + Ofen etc etc. Gut rauchen tut sie auch und man kann
einen Kopf bis zu 2 1/2 Stunden rauchen wenn nicht mehr :)

mata-leon-mls801-amboss-ice-ice-baby-blau-gelb5b3f9b2de939c.jpg

Relave

+Mitglied
Beigetreten
25 Juli 2018
Reaction score
0
Ich denke wenn man schon im Auto eine Shisha sich hinstellt und damit rumfährt um zu rauchen undso haha der hat glaub ich ein problem haha its me xD

socressor

+Mitglied
Beigetreten
10 Aug. 2018
Reaction score
2
Ich geh immer Shisha Bar, relativ entspannt, nette Leute und immer fresher Tabak. Bin so ne Limetten Geschmack vernichter :D

Daiytona

+Mitglied
Beigetreten
19 Aug. 2018
Reaction score
0
Ich meide Shisha Bar´s. Habe selber eine zuhause rumstehen die tut es alle mal ^^

MasterScriptz

+Mitglied
Beigetreten
14 Aug. 2018
Reaction score
0
Ich habe eine Amir´s 102 von Amy und bin sehr zufrieden damit. tabak alle möglichen Marken von StartNow bis 7Days

SyLaR1337

+Mitglied
Beigetreten
21 Aug. 2018
Reaction score
1
Ich habe ne Kaya Inox 630FL, ist ein richtiges Meisterwerk das Ding. Am liebsten rauch ich Ice Bon Bon von den 187ern.

Farynn

+Mitglied
Beigetreten
24 Aug. 2018
Reaction score
0
Raucht hier auch jemand E-Ziggi! bzw Dampft ?
Und zu dem Thema, jop ich habe eine Shisha, aber die steht schon etwas länger in der ecke schon seit jahren nicht mehr benutzt.
Aber das Thema hier bringt mich mal wieder auf die idee die Sisha aus zu packen!

shape1
shape2
shape3
shape4
shape7
shape8