• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du fünf Beiträge posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

ANMELDEN         REGISTRIEREN

• Hinweis!
    Am 17.10.2019 wird das Forum von 12.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr offline sein. zwecks Verschiedene Wartungsarbeiten und Upgrades.
    Wir bitten um Euer Verständnis.

What's your phone?

Elesde

++Mitglied
Noch ein Samsung Galaxy S8+ das S9+ liegt hier seit Heute aber ich bin noch nicht motiviert es zu tauschen :D

AnimeLord

+Mitglied
Nun ich nutze kein Smartfon mehr ich und Freundin haben gesagt wir wollen das nimmer haben uns daher beide das selbe geholt. :D

Juca

+Mitglied
Aktuell ein Huawei P20 Pro. Wobei ich sagen muss bin enttäuscht. Hab es mir voller Euphorie gekauft auf anraten eines Kumpels. Da ich zuvor mit dem Samsung Galaxy Note nur Probleme hatte. Hab das Handy nun 1,5 Jahre und hab ein ekelhaften Gelben Rand im Handydisplay anscheind eingebrannt. Bin viel Nutzer eines Handys aber selbst nach der kurzen Zeit,so ein gravierender Mangel, war dann doch enttäuschend.