• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du fünf Beiträge posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

ANMELDEN         REGISTRIEREN

Projekt Vorstellungen WSC-Scriptz.org Downloads, Hilfe, Support uvm. rund ums WSC

Status

Es sind keine weiteren Antworten möglich !

LeX

BS-Vollmitglieder
Elite
logo2018.png

Ich möchte euch hier mein Projekt vorstellen: WSC-Scriptz.org

Das Projekt entstand letztes Jahr aufgrund einer schon lange existierenden Idee von mir und einigen Nutzern aber sich keiner dem bis dahin angenommen hatte.
Als ich dann die Zeit und auch die Lust hatte das umzusetzen habe ich mich damals mit [email protected] unterhalten und rapide und konsequent Ideen und ein Konzept auf die Beine gestellt.

Herausgekommen ist WSC-Scriptz.org

Worum gehts?
WSC-Scriptz ist eine Webseite aufgebaut auf dem Woltlab Suite Core und einigen Erweiterungen.
Hauptsächlich geht es um die zur Verfügungstellung eines unabhängigen Paketservers (oder auch mehreren) bei denen man sich keine Sorgen um etwaige Lizenzen zu machen.
Wir laden alle Dateien auf den Server zu denen wir Zugriff haben. Updaten diese in regelmäßigen Abständen sodass auch den Nutzern von "nulled" Software der Luxus nicht vergönnt sein soll bei sich auf der Seite über Updates informiert zu werden und diese bequem per Klick im ACP upzudaten oder gar direkt von dort zu installieren.
Desweiteren werden alle Dateien auch bei uns in der Downloadbase angeboten, um diese auch auf dem privaten Rechner zu speichern.
Alle Zugriffe auf den Paketserver werden nach 1 Stunde aus dem System automatisch gelöscht um größtmögliche Sicherheit bieten zu können. (Die Speicherung der IP (ausschließlich dieser) für 1 Stunde erfolgt zum Schutz des Servers vor Angriffen)

Wir bieten auf der Plattform in Zukunft eigene Stile und Plugins an. Sowohl kostenlos wie auch kostenpflichtig*.
Ich biete zudem auch kostenlose Grafikerstellung nach euren Wünschen.
Auch die Erstellung von exklusiven Stilen und Plugins ist möglich. Aufgrund eines Threads auf Boardscriptz, kam es zu gehäuften Anfragen via PN. Diese sind dafür aber eher ungeeignet. WSC-Scriptz bietet dafür bessere Möglichkeiten.
WSC-Scriptz betreibt ein Forum rund ums WSC, wir bieten Support zu sämtlichen uns bekannten Plugins und Erweiterungen, helfen bei Designanpassungen und was sonst noch so anfällt. Wir veröffentlichen in regelmäßigen Abständen eigene kleine Tutorials die dabei helfen die eigene Seite besser zu gestalten und anzupassen, ich bin sicher das für jeden was dabei ist.
Bei uns auf der Seite gibt es eine ähnliche Hierarchie wie in anderen Communities. Dies hier bis ins kleinste Detail zu erklären würde den Thread sprengen, ich empfehle die Infos hier nachzulesen:
Zugriff auf Dateien und den Paketserver

Vieles war nur durch die enge Zusammenarbeit mit anderen Admins möglich und möglich gewesen, weshalb die Administration dieser Seiten sich dazu entschieden hat innige Partnerschaften zu gründen.
Daraus ergeben sich verschiedene Vorteile für alle beteiligten Seiten, aber auch für euch Nutzer.
BoardScriptz-Special:
Es ist speziell für BoardScriptz User möglich einen unbegrenzten und dauerhaften Rabatt von 20% auf alle Käufe im Shop zu erhalten.
Nutzt dafür folgenden Code bei der Bestellung:
BOARDSCRIPTZ
Dieser Code ist uneingeschränkt Nutzbar, er darf mehrfach verwendet werden, kann auf Rabattaktionen verwendet werden, ist aber nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar.

Wir bieten weiterhin eine "Marktplatz"-Plattform hauptsächlich zum Kaufen, Verkaufen und Tauschen von Software-Lizenzen und Aufträgen rund um eure Websites. Im Grunde ist aber alles möglich.

Ich hoffe auf regen Nutzen der Seite und freue mich euch auch dort drüben zu sehen.

WSC-Scriptz war nun einige Zeit Down. Falls euch die Gründe und Umstände dafür interessieren, dürft ihr euch gerne Privat bei mir melden. Bin gerne bereit mich darüber auszutauschen. Die letzte Zeit wurde genutzt um WSC-Scriptz von Grund auf neu aufzubauen und stark zu verbessern. Wenn ihr damals schon dabei wart, erfahrt ihr alle Änderungen bei uns im Newsbereich.

Ich danke euch fürs lesen meiner Vorstellung und werde diese zu gegebenen Anlass nochmal überarbeiten.
*kostenpflichtige Premiumgruppe

Link zur Seite: WSC-Scriptz.org
Zur Registration: Nutzungsbedingungen - WSC-Scriptz.org
Weitere Infos, Nachrichten & Ankündigungen: Nachrichten, Ankündigungen & Infos - WSC-Scriptz.org

Zuletzt bearbeitet:

LeX

BS-Vollmitglieder
Elite
Heute erfolgte die Umstellung von .com auf .org.

Bitte beachtet das sich im Zuge dessen die Paketserver geändert haben. Bedarf nur einer kleinen Anpassung.

Liebe Grüße

Nitro

BS-Team
Administrator
:lollol: Danke für die Info Lex..und ich dachte schon was ist denn Jetzt los erst geht hier die Seite aus und dann noch bei dir
aber jetzt ist alles wieder Gut :lollol:

• Like
Reactions: LeX

LeX

BS-Vollmitglieder
Elite

Nitro

BS-Team
Administrator
Das reCaptcha ging bei mir auch nicht geht aber auch ohne da dein hacken zu setzen oder was einzugeben was ja e nicht geht
habs auch ohne alles hinbekommen.

Nitro

BS-Team
Administrator
Ach so hmm dann musst du doch warten bis sich Lex das hier ansieht..ich hatte nur das Problem bei ihn das keine Mail gekommen ist
an sonsten ging alles.

LeX

BS-Vollmitglieder
Elite

LeX

BS-Vollmitglieder
Elite
Wir haben uns Heute dazu entschieden den Paketserverfrontend abzuschalten und dafür die Downloadbase ins Leben zu rufen.

So siehts dann aus:
filebase.png

Die Downloadbase (Filebase) bietet einfach mehr Informationsmöglichkeiten für die Erweiterungen / Plugins / Stile als der Paketserverfrontend.

Wir werden diese wie auch die Paketserver kontinuierlich ausbauen und mit Updates versorgen. Alle Pakete in der Downloadbase sind selbstverständlich auch über die Paketserver beziehbar.
Wir hoffen dadurch etwas mehr Komfort und Infos geben zu können und wünschen euch weiterhin viel Spaß mit den Erweiterungen.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:

pennywise

+Mitglied
Tried to register there. No luck so far.cautious There must be some issue with your mail server or idk..... because the activation email never reaches my inbox.
Provider is gmail and before you even ask, it doesn't show up in the spam folders either.

LeX

BS-Vollmitglieder
Elite
T
Tried to register there. No luck so far.cautious There must be some issue with your mail server or idk..... because the activation email never reaches my inbox.
Provider is gmail and before you even ask, it doesn't show up in the spam folders either.
Thanks for sharing. I activated you manually and will try to fix the issue with the mails after work.

Status

Es sind keine weiteren Antworten möglich !