• Ab sofort müssen die Benutzer drei Beiträge posten um etwas herunterladen zu können. Spam- oder Thanksbeiträge sind unerwünscht und werden vom Team gelöscht.

• Achtung: Themen können in diesem Forum nicht erstellt werden. Um Dateien hochzuladen,
    benutze bitte unser File Center

• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du fünf Beiträge posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

ANMELDEN         REGISTRIEREN

• Hinweis!
    Am 17.10.2019 wird das Forum von 12.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr offline sein. zwecks Verschiedene Wartungsarbeiten und Upgrades.
    Wir bitten um Euer Verständnis.

Boardsurfer

XF 2 - Download XF 2 - [Boardscriptz.pw] Deutsche Sprachdatei Beta 2 Beta 2 (16.08.18)

Keine Berechtigung zum Download

Boardsurfer

++Mitglied

Boardsurfer

++Mitglied
[email protected] updated XF 2 - [Boardscriptz.pw] deutsche Sprachdatei Beta with a new update entry:

Boardscriptz.pw dt. Übersetzung XF2 Beta 2

• Kleinere Übersetzung
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Um Eure Daten in die Datenschutzerklärung einzugeben, editiert die Phrase privacy_policy_text
Dort könnt ihr dann eure persönlichen Daten eingeben.

Den Anhang 7241 betrachten

Den Anhang 7242 betrachten Den Anhang 7243 betrachten
Download und weitere Infos zu diesem Update Eintrag...

glotzkowski

+Mitglied

Boardsurfer

++Mitglied
Ich mache es immer so, dass ich eine neue Sprachdatei erstelle und die hier angebotene dann in diese importiere.
Funktionierete bei mir bisher immer. ;)

Brain

BS-Vollmitglieder
Elite
Ja für XenForo 2

Speddyroot

++Mitglied
Ich hätte die Deutsche version hier als 2.0.9 sollte sie gebraucht werden einfach hier Bescheidt geben.